Montag, 30. Januar 2012

SuB-Zuwachs "The Sign - Nur zur deiner Sicherheit" von Julia Karr

Heute habe ich mal wieder einem meiner Lieblingshobby gefrönt, dem Bestellen! Diesmal ein Buch über Thalia. Die sind ja recht flott und somit schätze ich, dass ich das Buch spätestens Donnerstag im Briefkasten haben werde. Über Ebay habe ich auch noch ein paar Bücher gekauft, die sind allerdings noch nicht da. Fotos und "Bericht" folgen! :)
Quelle
Es wurde das Buch "The Sign - Nur zur deiner Sicherheit" von Julia Karr. Ich fand die Geschichte ganz spannend und bei einem Preis von knappen 9 Euro kann man ja nun auch nix sagen ;). Auf jedenfall wird es eine Reihe, denn es ist mit Band 01 angegeben. Man darf also gespannt, wieviele Bücher es geben wird und wie sich die Reihe mausert.
Ach ja, meine SuB-Liste habe ich auch mal unter dem entsprechendem Tab veröffentlicht. Schaut mal rein :)

 
Zum Inhalt: 

Eine Zukunft, in der man mit sechzehn seine Unschuld verliert
Nichts fürchtet die in einer nahen Zukunft lebende Nina so sehr wie ihren sechzehnten Geburtstag. Obwohl die meisten Mädchen dieses Datum kaum erwarten können: Sie bekommen ein Tattoo und dürfen nun legal Sex haben. Doch Nina ahnt, dass mehr hinter diesem Tattoo steckt. Als kurz darauf ihre Mutter bei einem brutalen Anschlag ums Leben kommt, erfährt Nina: Ihre Mutter gehörte zum Widerstand – und ihr totgeglaubter Vater ist am Leben, irgendwo im Untergrund. Sie setzt alles daran, ihn zu finden – und gleichzeitig sich und ihre Halbschwester vor dem Zugriff des Regimes zu schützen. Da verliebt sie sich in Sal, einen Widerstandskämpfer. Doch kann sie ihm trauen? (Quelle)


Vom Verlag gibt es auch noch eine Leseprobe, diese findest du hier sowie weitere Details zum Titel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen