Donnerstag, 9. Februar 2012

Gebannt - Unter fremden Himmel von Veronica Rossi

Quelle
Nachdem der Oetinger-Verlag mit der "Die Tribute von Panem" einen phänomenalen Erfolg hatte, bringt er jetzt eine neue Triologie von Veronica Rossi heraus. Den Anfang macht der Titel "Gebannt - Unter fremden Himmel", dieser kommt allerdings erst Anfang März heraus.
Auf der Seite von "Die Tribute von Panem" könnt ihr allerdings jetzt schon ein Vorableseexemplar gewinnen!!
Dazu müsst ihr einfach hier das Formular ausfüllen und dann heißt es Daumen drücken! :)
Ich habe mich natürlich auch sofort dafür beworben und hoffe das Beste ;). Denn ich finde sowohl das Cover als auch der kurze Text vom Oetinger-Verlag macht eindeutig Lust auf mehr!

Update: So wie es ausschaut, ist das Gewinnspiel jetzt zu Ende. Ich wünsche allen, die mitgemacht haben, viel Erfolg!

Inhalt:
Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt - aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Dann sage ich mal: herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin ebenfalls Leserin bei dir geworden und schau dann beizeiten einmal bei dir vorbei. :D

    Ich sehe, du bist relativ neu. Somit: Viel Spaß beim Buchbloggen.

    Bei meiner Aktion Spar-Buch habe ich dich verlinkt. Dein Regeln sind beachtlich, je nachdem wie viele Bücher du kaufst kommt da sicherlich einiges zusammen.
    Was du mit dem gesparten Geld machst in natürlich alles deine Sache. Ich habe bisher nichts von meinem ersparten angerührt und darüber bin ich echt froh & ein auch ein bisschen stolz. *grins*

    Das Formular, dass du oben in deinem Post erwähnst: Hast du da noch einen Direktlink? Denn ich glaube, ich bin etwas blind, denn ich finde das Formular nicht. ;__; Hab ich manchmal. Spontane Ich-suche-was-Blindheit. ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen