Mittwoch, 15. Februar 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Das glaubt mir wohl keiner!


Ich hab bei Lovelybooks das Buch "Schatten des Dschungels" von Katja Brandis gewonnen, wie ich ja schon hier berichtet habe, mich auch noch als Testleser für "Was uns bleibt" von Katie Arnold Ratliff beworben und wurde prompt angenommen. Das Buch wird wohl demnächst kommen & dann stelle ich es euch auch genauer vor :)





Vom Verlag Planet Girl gab es vor ein paar Tagen auf Facebook eine Verlosung von Tischkalender der neuen Serie "Miss Emergency", hier habe ich ebenso zu den Gewinnern gezählt und darf das hübsche Exemplar mein eigen nennen. Wenn ich es schaffe, dann werde ich euch im Laufe der Woche die Serie etwas näher vorstellen. Wo ich den hinstellen werde ist noch nicht so ganz klar, so wahnsinnig viel Abstellfläche habe ich in meiner Wohnung leider nicht, aber da wird sich schon was finden lassen ;)


Und zu guter letzt habe ich heute das Lese-Exemplar von Veronica Rossi "Gebannt - Unter fremden Himmel" von einem meiner Nachbarn abgeholt. Rezensionen dürfen erst Ende Februar veröffentlicht, aber da wird definitiv etwas von mir kommen :)
Ich habe es als broschiertes Exemplar bekommen, aber später wird es dann als Hardcover mit Schutzumschlag rauskommen. Hauptsache, der Inhalt ist der gleiche ;D


Ach ja, in mein Sparschwein müsste ich dann ja auch mal was tun... Das werde ich später in Ruhe "ausrechnen", jetzt bin ich grade noch etwas hibbelig :D

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Von Katja Brandis hatte ich Ruf der Tiefe gelesen, mal sehen was du zu "Schatten des Dschungels" sagst.

    AntwortenLöschen
  2. Schatten des Dschungels ist genial! Viel Spaß beim Lesen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll :) Wünsch dir ganz viel Freude mit deinen tollen Buch-Gewinnen und viel Spaß beim Lesen :D Brave Glücksfee :))

    AntwortenLöschen