Freitag, 10. Februar 2012

Heißer Kakao und ein spannendes Buch

zweites Lesebuch und einen heißen Kakao
Eben war ich nochmal draußen und hab ein Paket zur Packstation gebracht (echt praktisch die Dinger!) und mal wieder gemerkt, dass es verdammt kalt draußen ist! Deshalb werde ich mich gleich mit einem schönen heißen Kakao und einem spannenden Buch auf die Couch begeben und mir schön die Füße wieder anwärmen ;)
Nebenbei schau ich dann auch noch Fernsehen, das gehört bei mir irgendwie dazu... Ich brauche einfach irgendwelche Hintergrundgeräusche, sei es das Radio oder eben abends der Fernseher, ebenso verhält es sich beim einschlafen. Ohne meine drei ewig jungen Kindheitshelden, die drei ??? geht es nicht ins Traumland. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich eine Folge eine Woche lang höre, bis ich die Folge einmal komplett gehört habe :D

Wie schaut es bei euch mit dem Lesen aus? Eher ruhig und voll auf das Buch konzentriert oder auch wie ich, mit Radio oder Fernseher an?
Ich wünsche euch noch einen feinen Abend und ein noch schöneres Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo! Bei mir ist es eher ruhig, damit ich voll konzentriert mein Buch lesen kann. Aber die Tasse Tee darf niemals fehlen! Und ab und zu etwas leckeres zum knabbern wie Chips oder süsses Gebäck, Schokolade... :-) Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Mal so mal so :) Kommt denk ich auch auf das Buch drauf an. Es kann der Fernseher laufen, oder ich lieg dann im Bett verkrümelt und will nicht gestört werden.

    Wünsch dir einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Gibt doch nichts besseres als einen heißen Kakao und ein tolles Buch. :)

    Bin mal Leser geworden, vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen?
    http://the-bookthief.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen