Donnerstag, 16. Februar 2012

Lese-Wochenende

Dieses Wochenende habe ich mal ausnahmsweise nichts vor und wollte das für ein ausgiebiges Lese-Wochenende nutzen. Mein Bücherei-SuB-Stapel umfasst zwar mittlerweile nur noch 16 Bücher (in Hochzeiten mind. 70 Bücher), aber auch die wollen und müssen gelesen werden. Und das ist meine Bücherei-Liste:


Ballade: Tanz der Feen - Stiefvater, Maggie
Mona Lisas Tränen - Minte-König, Bianka 
Und in mir der unbesiegbare Sommer - Sepetys, Ruta 
Sturm im Elfenland - Hill, Frances G. 
Zweiunddieselbe - Pearson, Mary E
Die Sturmkönige 01: Dschinnland - Meyer, Kai  
Die Sturmkönige 02: Wunschkrieg  Meyer, Kai 
Die Sturmkönige 03: Glutsand - Meyer,
Mörderjagd auf High Heels - Halliday, Gemma 
Erben der Nacht: Lycana - Schweikert, Ulrike 
Eona 02: Das letzte Drachenauge - Goodman, Alison  
Du oder der Rest der Welt 02 - Elkeles, Simone 
Flames 'n' roses: Lebe lieber übersinnlich - White, Kiersten 
Du musst die Wahrheit sagen - Wahl, Mats 
Die Alchemie der Unsterblichkeit - Pflieger, Kerstin 
Die drei ??? und die blutenden Bilder - Erlhoff, Kari

Die Bücher, die in lila sind, müssen als erstes gelesen werden. Wobei ich Lycana wohl noch vor dem Wochenende durchbekommen und "Mörderjagd in High Heels" scheint ein etwas schnell zu durchlesender Frauen-Krimi zu sein :)

Gerne könnt ihr mitmachen, um euren eigenen SuB-Stapel zu verringern. Damit ich eine kleine "Statistik" machen kann, könnt ihr euch gerne per Kommentar oder Mail (frollein-schoko(at)gmx.de) bei mir anmelden. Gut wäre die Anzahl der gelesenen Bücher & Seiten sowie eine ungefähre Stundenzahl.
Euch noch einen schonen Donnerstag :)

Kommentare:

  1. Wenn ich dir eines davon ans Herz legen dürfte:
    Zweiunddieselbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "Drei Wünsche hast du frei" fand ich auch schon sehr toll geschrieben! Von dem erhoffe ich mir genauso großartige Unterhaltung. Wird baldmöglichst gelesen :)
      Hab nächste Woche Urlaub, vllt schaffe ich es da ;)

      Löschen