Mittwoch, 22. Februar 2012

Mich hat's erwischt...

Zumindest erkältungsmäßig. Und zwar volle Breitseite :(
Deswegen hat es auch mit meinem Lese-Wochenende nicht so ganz geklappt, wie ich es gerne hätte... Bei "Eona" habe ich mich ziemlich schwergetan und gerade mal 100 Seiten geschafft, aber irgendwie hat es mich auch nicht so gefesselt.
Im Moment tue ich nichts anderes als entweder im Bett oder auf der Couch vor mich hin zu dösen und jede Menge Tee in mich hinein zu befördern. Dank meiner Kopfschmerzen ist es mit dem Lesen leider auch nicht allzu weit hergeholt, aber ich habe das Buch "Miss Emergency" schon fast durch und ich bin großer Hoffnung, dass ich heute noch die letzten 20 Seiten schaffe. Einen sexy Arzt bzw. Krankenhelfer könnte ich jetzt auch ganz gut gebrauchen :D


So schaut es bei mir Momentan aus: Entweder heiße Zitrone mit Honig oder mal einen leckeren Tee - ein bisschen Ablenkung muss ja schließlich auch sein :)
Sobald ich das Buch durchhabe, gibt es auch eine Rezension!

Ach ja, heute gab es nochmal ein Gewinn von Lovelybooks: "Was uns bleibt" ein Debüt-Roman von Katie Arnold-Ratliff. Sobald ich "Gebannt" gelesen habe, mach ich mich an das Buch. Das wäre bestimmt auch was für meine Mama :)
Ach ja, für mein Sparschwein-Frieda gab es dafür heute 2,50 €.


1 Kommentar:

  1. Hallo Frollein Schoko, habe gerade von deinem Blog bei Jessi von Books a Week gelesen - du hast mir ihr Bücher getauscht. Und bei jemandem mit so einem tollen Namen muss ich einfach auch Leser werden :-)

    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen