Mittwoch, 1. Februar 2012

Neue Bücher - KW 05

Heute habe ich das erste Mal ein Paket von einer Packstation abgeholt. Ich habe mich hier Anfang des Jahres angemeldet und nun war es also soweit, gleich die ersten ZWEI Pakete von dort abzuholen.
Das eine war von Thalia und beinhaltete das Buch "The Sign - Nur zu deiner Sicherheit" von Julia Kerr und ein Kochbuch, da ich auch supergerne Koche :)

Thalia-Paket

Das zweite Paket habe ich bei Ebay ersteigert und beinhaltet insgesamt acht Bücher sowie drei Hörbücher.

Das frisch geöffnete Paket

Die Bücher von Cast kenne ich an sich soweit schon, aber es kann ja nie schaden, sich diese nochmal durchzulesen bzw. als Hörbuch anzuhören =). Die zwei Bücher von Kelly Armstrong "Schattenstunde" und "Seelennacht" standen unter anderem auf meiner Wunschliste, ebenso "Die Auswahl" von Ally Condie. Die anderen drei Bücher "Der Nebelkönig" von Susanne Gerdom, "Dragon Kiss" von G. A. Aiken und "Erwacht" von Jessica Shirvington klingen ebenfalls ganz interessant!
Hörbücher höre ich im allgemeine unheimlich gerne. Ich persönlich finde es immer schade, wenn diese gekürzt sind, aber da ich Hörbücher gerne zum einschlafen  höre, ist das wohl mehr oder weniger egal ;)
Und zum putzen hör ich auch immer gerne Geschichten :)

ausgepackt & hingestellt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen