Donnerstag, 1. März 2012

Buchstatistik Februar

So, der Februar ist mittlerweile rum - Zeit für meine erste Monatsstatistik!
Da hat sich auf jedenfall einiges getan! Nicht unbedingt, was das Lesen angeht, aber die Erwerbung von neuen Büchern :D

Insgesamt habe ich mir 22 Bücher gekauft, 2 Bücher habe ich ertauscht und ganze 4 Bücher habe ich gewonnen. Ich habe gerade mal 3 Bücher komplett durchgelesen, wobei das Highlight definitiv "Gebannt: Unter fremden Himmel" von Veronica Rossi war!
Drei Bücher habe ich angefangen und bin noch dabei diese zu lesen. Alles in allem habe ich innerhalb von 29 Tagen 1477 Seiten gelesen, das macht pro Tag gerade mal ca. 51 Seiten -.-' Meine Ausrede ist, dass ich in meiner einen Woche Urlaub dank Erkältung ziemlich ausgeknockt war - nächsten Monat MUSS das unbedingt besser werden!!!
Durch meine ganzen Buch-Einkäufe/-Gewinne/meinen Buch-Tausch, habe ich insgesamt 31 Euro gespart.
Das Geld bleibt erstmal da wo es ist, wer weiß, vielleicht brauch ich das ja irgendwann mal oder kauf mir davon jede Menge andere Bücher :D

Und, wie schaut es bei euch aus? Habt ihr viel geschafft? Bzw. alles, was ihr schaffen wolltet?

1 Kommentar:

  1. Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei dir: viel mehr neue Bücher als gelesene. Und dabei wollte ich doch meinen SuB schrumpfen lassen . . . Also möglichst schnell den Februar abhaken, der März kann eigentlich nur besser werden.

    lG Favola

    AntwortenLöschen