Sonntag, 18. März 2012

Neue Bücher KW 11

Da gab es bei mir ja eine lange Durststrecke, was neue Bücher anbelangt :)
Aber diese Woche ist der erste Teil der "Bartimäus"-Reihe von Jonathan Stroud bei mir eingetrudelt. Den dritten Band habe ich auch schon bei Ebay gekauft und sollte im Laufe der nächsten Woche bei mir ankommen.
Für das Buch kommen dann 2 Euro in mein Sparschweinchen Frieda.

Momentan ist es bei mir echt stressig: Ständig ist irgendwas (Familientreffen, Geburtstagsfeier, Bewerbungsshopping, Bewerbungsgespräch etc. pp.) im Moment habe ich das Gefühl, ich komme nur zum Schlafen nach Hause... Und das, obwohl ich Donnerstag und Freitag frei hatte, aber im eigenen Haushalt so gut wie nichts geschafft habe - das ist schon ein wenig deprimierend :(
Nun ja, ich freue mich jedenfalls auf "The Hunger Games" am Donnerstag. Geht ihr auch hin? Habt ihr irgendwelche besonderen Erwartungen an den Film? Oder gehört ihr zu der Fraktion, die sagt, dass Buch-Verfilmungen meistens eh für die Tonne sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen