Mittwoch, 18. April 2012

2. Lovelybooks Lesemarathon

Bei Lovelybooks findet am Samstag den 21. April "Welttag des Buches" von 9:00 Uhr morgens bis Sonntag 9:00 Uhr morgens ein Lesemarathon statt. In diesen 24 Stunden können Leseratten aus aller Welt gemeinsam lesen und sich auf Lovelybooks über die Bücher austauschen. Dies ist schon der 2. Lesemarathon, der auf Lovelybooks stattfindet, da der 1. Lesemarathon sehr gut angekommen ist.
Hierbei steht der Spaß im Vordergrund, es muss nicht 24 Stunden am Stück gelesen werden. Das wäre wohl doch etwas zuviel ;)
Ich selbst werde auch mitmachen, allerdings bin ich den Samstag bei meinen Eltern und den Freitag davor wohl bis spät in die Nacht unterwegs, vor 11 Uhr wird es bei mir wohl nichts ;D. Aber ich bin mindestens 2 Stunden mit der Bahn unterwegs und in der Zeit lese ich ganz gerne und schaffe auch ein paar Seiten.
Wenn ihr weitere Informationen haben wollt, müsst ihr hier klicken.

Wie schaut es bei euch aus, seid ihr dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen