Montag, 9. April 2012

50 Leser Gewinnspiel

Nun gibt es meinen kleinen Lese-Blog seit nicht einmal 3 Monaten und ich habe mittlerweile schon 42 Leser!

Danke dafür!!!!


Und damit ich auch ein wenig Dankbarkeit zurückgeben kann, habe ich mir überlegt, ein kleines Gewinnspiel zu machen :)
Und zu gewinnen gibt es einen super Preis!!!

Göttlich verloren von Josephine Angelini


Die Bedingungen sind recht einfach:
Bis zum 1. Mai müssen mindestens 50 Leser meinem Blog folgen und bis zum 30. April 0 Uhr könnt ihr euch dafür per Kommentar bei mir anmelden. Am 1. Mai werde ich mit Hilfe von random.org einen Gewinner ermitteln. Dafür solltet ihr bitte auf jedenfall euren Namen angeben, damit ich den Gewinner auf meinem Blog bekannt geben kann. Der Gewinner meldet sich dann bitte innerhalb von 2 Wochen bei mir unter frollein-schoko(at)gmx.de mit seiner Adresse, damit ich das Buch verschicken kann. Soweit ich informiert bin, erscheint das Buch erst am 15. Mai, ich werde das Buch dann so schnell wie möglich verschicken.

Werbung könnt ihr gerne machen, dafür wird es allerdings keine Extra-Lose geben :). Aber ihr könnt gerne das Gewinnspiel-Logo für eventuelle Werbung nehmen.
So, irgendwelche Fragen?

Ansonsten würde ich mal sagen:
Auf die Plätze!
Fertig!
Los!

Kommentare:

  1. hi deine seite sieht echt toll aus und du triffst auch ziemlich gut meinen büchergeschmack =)
    hoffentlich werden es über 50 leser damit ich im lostopf lande!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Seite auch echt top!
    Genau mein Büchergeschmack :)
    Ich hoffe ebenfalls das es über 50 Leser werden und ich im Lostöpfchen lande :D
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Dann werde ich auch mein Glück versuchen :)

    Habe den ersten Teil hier liegen und wollte ihn am Wochenende lesen. Es würde also passen *g*

    Die 50. kriegst du bestimmt schnell!

    Liebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Es sind schon 45 Leser, das heißt unsere Chancen stehen gut. Ich würde mich ebenfalls freuen im Lostöpfchen dabei zu sein.

    Viel Erfolg und LG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Toller und schöner Blog.. nur weiter so :) Würde seehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen .zwinker. Mit mir sinds ja nun 46 Leser :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi - ich folge deinem Blog ja schon recht lange und finde es ganz super hier. Das wird sicher kein Problem sein, die 50 Leser voll zu bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  7. Ich find immer das es doof kommt, wenn man einen Blog verfolgt, sobald es ein Gewinnspiel gibt. Aber ich versuch trotzdem mal mein Glück :D Außerdem bin ich auch jetzt erst auf deinen Blog gestoßen und er ist irgendwie voll süß ♥ :D Und die Buchwahl ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. och wenns schon mal ein büchlein gibt bin ich gerne dabei ;)...vielleicht kriegst mich ja damit weg von meinen Krimis ;)lg Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gern mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön. Ein Gewinnspiel, das ich jetzt erst entdecke. :D
    Ich mache gleich noch direkt Werbung auf Facebook, bzw Teile einfach deinen Post.
    Besuch mich doch mal, du findest mich unter "buchverliebt".

    Ich würde mich freuen, das Buch zu gewinnen. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel mitmachen und wie ich sehe hast du ja schon die 50 Leser voll. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. hey ^^
    ich liebe Gewinnspiele *o*♥
    und will bei deinem auch mitmachen ;)
    Also... öhm... ich wünsch dir noch alles gute zu den 50 lesern^^
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  13. WOW ein super tolles Gewinnspiel und ein super toller Gewinn. Da mach ich doch gerne mit.
    Leser bin ich ja schon seit einiger Zeit bei dir und schaue auch immer wieder gerne vorbei.
    Wünsche dir noch ganz viel Spass mit deinem Gewinnspiel und vor allem einen tollen Welttag des Buches ;-)

    Grüsslies,
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag auch gerne mitmachen. Bin schon lange Leserin(Chrisy) Lg

    Chrisy

    AntwortenLöschen