Samstag, 21. April 2012

Neuerwerbung KW 16

Lange, lange, lange gab es keine neuen Bücher, aber diese Woche kamen gleich ein paar bei mir zu Hause an:

Schaut das nicht gut aus? :)



Die zwei sehen doch vom Cover toll aus, nicht? Die habe ich von Jessi von Books a week getauscht und ich freu mich schon, die bald lesen zu können :)
Für mein Sparschwein Frida gibt es für diese beiden Bücher 6 Euro



Diese zwei Krimis hab ich für wenig Geld bei Ebay ersteigert. Und ich finde es zwischendurch mal ganz nett, keine Fantasy zu lesen ;)
Für Frida gibt es für diese beiden Bücher jeweils 1 Euro.




Das linke ist leider nicht die aktuelle Jugenddystopie "Memento" sondern auch um einen Krimi - die halten momentan anscheinend ganz großen Einzug bei mir :D
"Eat, Pray, Love", da kennt man wohl eher den Film mit Julia Roberts. Ich habe ihn damals auch im Kino gesehen und freue mich nun, das Buch dazu zu lesen.
Für "Memento" gibt es 2 Euro und für "Eat, Pray, Love" 1 Euro für die kleine Frida :)

Insgesamt macht das 11 Euro für die Bücher

1 Kommentar:

  1. Der zweite Band von "Schattenblüte" liegt auch noch vor mir bzw auf meinem Sub. :) Band 1 hat mich anfangs etwas skeptisch gemacht wegen der Art und Weise wie die Autorin schreibt, aber ich fand es im nachhinein einfach klasse!

    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen