Montag, 9. April 2012

Osterwichteln

Juhu, endlich konnte ich gestern mein Osterwichtel-Paket auspacken, dass nun schon knapp zwei Wochen bei mir zu Hause ist und ich seitdem sehnsüchtig angeschaut habe :)
Das ganze wurde Ende Januar von Jessi auf Books a week gestartet und nun war es soweit!




 Hier einmal der Inhalt - sieht auf jedenfall vielversprechend aus :)














Im Paket war das von mir gewünschte Buch "Sturmkönige" von Kai Meyer, da freu ich mich schon, dass Buch zu lesen :)
Ein sehr süßes Magnet-Lesezeichen mit einem klasse Spruch drauf: "Hier bin ich eingeschlafen..." Beim Lesen schlafe ich eher selten ein, da ich das Buch rechtzeitig zur Seite lege, aber super ist es allemal und Lesezeichen kann ich immer gebrauchen!
Dann gibt es noch Duftkerzen, Kerzen kann ich immer gebrauchen und diese duften wirklich herrlich!


Dazu gab es auch noch leckere Schokolade, die passt immer :). Besonders toll finde ich die Trinkschokolade, die ich demnächst mal ausprobieren werde. Am besten passt die zu einem regnerischen Abend :)
Und wie es sich für uns Bücherwürmer gehört, habe ich jede Menge Leseproben bekommen - ich habe selbst auch einige verschickt ;)
Mal schauen, welches Buch ich mir dann holen werden...

1 Kommentar:

  1. Liebe Frollein Schoko,

    da ich deinen Blog toll finde, habe ich dir gerade einen Award verliehen. Ich hoffe, dass es in Ornung für dich ist :)

    Hier kannst du es nachlesen:
    http://katesleselounge.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html

    Liebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen