Dienstag, 1. Mai 2012

Die Gewinnerin steht fest!!!

Heute Nacht lief mein 50-Leser-Gewinnspiel aus und nun habe ich die Gewinnerin ermittelt.
Insgesamt haben 14 (tatsächlich nur) Mädels mitgemacht und ich bin stolz, euch die Gewinnerin vorstellen zu dürfen!!

Es ist *tusch*

Sophie von Bookdiaries

hier der Beweis
Liebe Sophie, bitte melden dich bis 14. Mai mit deiner Adresse bei (frollein-schoko at gmx.de). Auf der Verlagsseite ist leider kein Datum angegeben, aber sobald es erschienen ist, schicke ich es dir zu! Und zur Not muss ich mich eben doch noch bei Ama*on anmelden ;)

Kommentare:

  1. Toll, dass du die 50 Leser nun erreicht hast! Und viel Spaß beim Lesen an Sophie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu ! Ich habe ja gewonnen ;) Ich freue mich total, Danke! Danke! Danke! Ich schick dir gleich eine E-Mail mit meiner Adresse ;=) Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Hast du meine Mail eigentlich bekommen?:-)

    AntwortenLöschen