Montag, 7. Mai 2012

Gewinne "Das göttliche Mädchen"

Der Mira-Verlag verlost 10 Exemplare des Buches "Das göttliche Mädchen" von Aimée Carter. Heute ist der letzte Tag dafür und alles was ihr tun müsst ist, das Cover posten und ein paar Sätze dazu schreiben und den Link mit eurem Post an info@mira-taschenbuch.de schicken.

Inhalt:
"Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt." (amazon.de)

Klingt spannend, nicht? Ich finde die griechische Mythologie äußerst interessant und "Göttlich verdammt" hat definitiv dazu beigetragen mich noch ein wenig mehr mit dem Thema zu befassen. Bei diesem Buch erhoffe ich mir eine dramatische Liebesgeschichte, die (hoffentlich) gut ausgeht und mich fesselt, so dass ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen mag :)
Schon allein das Cover verspricht viel und schaut auch richtig gut aus! Ein Buch, das definitiv auf meiner Wunschliste landen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen