Sonntag, 29. Juli 2012

Buchstatistik April

So, jetzt wird erstmal die Buchstatistik der vergangenen Monate nachgereicht :)
War irgendwie doch alles zu wuselig in letzter Zeit, aber ich gelobe Besserung und fange damit gleich an! Die Statistik der letzten Monaten wird im Laufe der Woche bearbeitet und gepostet, dann soll alles auch wieder seinen gewohnten Gang gehen! Denn schließlich habe ich auch die letzten Monate viel gelesen und bin immer noch dabei :)

Wirklich viele Bücher habe ich nicht gelesen, insgesamt waren es gerade mal vier Stück. Aber dafür hatte ich mit "Die Arena" von Stephen King einen echt dicken Brocken! Der Schinken hatte mehr als 1.200 Seiten und 1.000 Seiten davon habe ich im April geschafft. Mein Highligt im April war definitv "Schatten des Dschungels"! Ich habe es verschlungen und dementsprechend ist es auch gut in meiner Rezension weggekommen :)

Gekauft habe ich alles in allem sieben Bücher, die meisten über Ebay und zu ziemlich günstigen Preisen. Hinzukommen zwei getauschte Bücher mit Jessi von Books a week, die ersten zwei Teile der Triologie "Schattenblüte" und dann habe ich auch noch dank des Tag des Buches einen Klassiker gewonnen: Jane Austen mit "Stolz & Vorurteil". Den gab es bei der lieben Petra von Die Liebe zu den Büchern zu gewinnen und bei mir hat das Glück wieder zugeschlagen. Nochmals Danke liebe Petra!

Nun aber zu den Zahlen!
Gelesen habe ich mal wieder meine obligatorischen knappen 71 Seiten pro Tag bei 30 Tagen im Monat, die Gesamtseitenzahl beträgt 2.127 Seiten. In mein Büchersparschwein Frieda gibt es für den Monat April ganze 16 Euro - das ist zwar nicht so waaaahnsinnig viel, aber Kino mit Popcorn und Cola wäre auf jedenfall mit drin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen