Sonntag, 5. August 2012

Bücherei SuB

Dadurch, dass ich jetzt in einer öffentlichen Bücherei arbeite, habe ich natürlich auch jede Menge Bücher ausgeliehen... Durch die Ausleihfristen bin ich natürlich gezwungen, die Bücher schnellstmöglich zu lesen, um sie bald wieder abgeben zu können. Aber wie das so ist: "Die Augen sind größer als der Mund ...äh.. die Augen" :D. Natürlich kann ich die Bücher nicht in dem Tempo lesen, wie ich immer wieder neue mit nach Hause schleppe, aber bis jetzt halte ich mich ganz gut! Einiges habe ich auch schon als Hörbuch durch, da ich beim Putzen, kochen, abends zum einschlafen und morgens zum wachwerden gerne Hörbücher höre. Vieles, was ich ausleihe sind auch Koch- bzw. Backbücher, die schau ich mir recht schnell durch ;)

Aber damit ihr euch einen Eindruck machen könnt, hier mein Bücherei SuB - urteilt selbst xD:


Kommentare:

  1. oii, das ist ja echt mega viel :D

    AntwortenLöschen
  2. Urks!
    Welche Zeit hast du denn da zum Lesen veranschlagt, der Stapel ist ja wirklich enorm. Aber wenn man an der Quelle sitzt, lach :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte mch da an die Ausleihzeit, die auch die "normalen" Leser haben. Schaffe ich es nicht, gebe ich es ab und leihe es mir einfach später irgendwann nochmal aus. Aber ich versuche natürlich, alle rechtzeitig durchzulesen ;)

      Löschen
  3. Wow, so viele Bücher aus der Bibliothek! :) Und so ein schöner Blog :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen