Samstag, 16. November 2013

Gewonnen! Und ihr könnt das auch :)

Meine Glücksfee war mir mal wieder wohlgesonnen und hat mir einen ganz tollen Gewinn beschert: "Der Mann, der den Regen träumt".



Gewonnen habe ich das tolle Buch beim Script5-Verlag. Die haben nämlich noch bis Weihnachten die #Bookfriends Aktion, bei dir ihr jede Woche ein Wunschtitel aus dem Script5-Verlag gewinnen könnt. Wie ihr seht, klappt das :).
Und es ist total einfach! Ihr müsst einfach eine Mail über den Button auf der Facebook-Seite mit eurem Wunschtitel verschicken oder an gewinnspiel (at) script5.de, ebenfalls mit eurem Wunschtitel und dem Betreff #Bookfriends.
Und mit etwas Glück gehört ihr zu den nächsten Gewinnern. Ich drücke euch die Daumen :)

1 Kommentar:

  1. Wow wie toll *O*
    ich hab gleich mal mein Glück versucht aber ich bin eher ein Pechvogel deswegen wird es wahrscheinlich damit nichts xD Aber mal schauen :3 Wie sag ich immer zu meinen Freunden: Positiv denken >:D Positiv denken hilft immer! >:D xD
    (Nur nicht bei einer schlechten note xD)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen