Donnerstag, 21. November 2013

Ich mach mit, bei der 12. langen Lesenacht bei Ankas Geblubber

Diesen Samstag veranstaltet Anka von Ankas Geblubber mal wieder eine Lange Lesenacht. Um genau zu sein, die 12. Und ich freue mich, dass ich diesmal endlich teilnehmen kann!
Bisher ist mir leider immer etwas dazwischen gekommen, aber ich habe mir jetzt einfach den 23. November ganz fest verplant und den Termin auch groß in mein Kalender markiert. Nun sollte nichts mehr dazwischen kommen :)

Samstagabend bzw. -nacht wird es also das eine oder andere Update bei mir geben. Genug Bücher zum Lesen habe ich, wie jeder andere Bücher-Junkie, natürlich da. Mal gucken, wieviel ich schaffe!
Auf Facebook findet ihr auch noch die Veranstaltung.
Ich würde mich jedenfalls freuen, euch am Samstag wiederzulesen :)


1 Kommentar:

  1. Liebes Frollein Schoko,
    ich freue mich sehr darüber, dass du morgen dabei bist!
    Danke für deinen Beitrag & bis morgen!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen