Dienstag, 25. März 2014

Lange Lesenacht mit Ankas Geblubber


Diesen Freitag ist es wieder soweit: Anka veranstaltet nach langer Pause endlich wieder eine lange Lesenacht! Ich werde auch wieder daran teilnehmen und versuchen, meinen Bücherei-SUB ein wenig zu reduzieren.

Los geht es um 21 Uhr bei Anka, die dann wieder jede Menge Fragen stellt und sich über eine rege Teilnahme freut :). Wer mag, kann sich gerne bei Anka in die Teilnehmerliste eintragen lassen *klick*.

Heute Abend muss ich gleich mal schauen, welches Buch ich Freitag lesen möchte - genug ist ja vorhanden :)


1 Kommentar:

  1. Hi Frollein Schoko,

    ich wünsche dir auch viel Spaß heute bei der Lesenacht. Auf das wir viel schaffen, Spaß haben und lange durchhalten.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    Sheerisans Bücherunivserum
    www.sheerisan.bplaced.net

    AntwortenLöschen