Donnerstag, 3. April 2014

Neuewerbung seit Anfang des Jahres

Wer mich auf Facebook verfolgt, konnte schon vor ein paar Wochen sehen, dass ich ein riesengroßes Paket voller Bücher bekommen habe *klick*. Mittlerweile ist alles ausgepackt, wenn leider aus Mangel an Regalen noch nicht einsortiert.
Zudem habe ich mir seit Anfang des Jahres noch das eine oder andere Buch gegönnt, was ich nun auch noch in diesen Neuerwebungsposts reinpacken werde.
Ihr dürft euch auf einen sehr großen Neuerwebungspost freuen :)

 Kommen wir erst einmal zu dem rieeeeesen Paket. So sah es aus
Alles sehr gut eingepackt.
Und hier könnt ihr schon ahnen, was und wieviel drin ist...














Sieht gut aus, nicht wahr?














Hier schon mal ein kleiner Teil














Und hier der Rest.
Nun zu den Daten:
Insgesamt sind es 19 Bücher, davon 11 Hardcover -Bücher und 8 Taschenbücher bzw. broschierte Bücher.
Insgesamt waren es drei Pakete, die ich bei Ebay ersteigert habe - für 6 Euro, 4,59 Euro und 5,61 Euro. Ein echtes Schnäppchen!
Mit Versand hat es alles in allem 22,90 Euro gekostet :)




Es sind aber noch mehr Bücher dazu gekommen, die ich euch mit dem Paket von oben zusammen präsentiere. Weiter unten schreibe ich euch auf, was ich alles denn so gekauft habe :)



1. Jens Schumacher: Frozen - Tod im Eis (schon gelesen, musste ich aber auch noch haben - für 1 Euro bei Ebay)
2. Peter Freund: Laura und das Orakel der Silbernen Spinhx (1,50 Euro -Schnäppchen bei Thalia)
3. Christopher Paolini: Eragon - Die Weisheit des Feuers (ebenfalls für 1,50 Euro bei Thalia)
4. Lorna Knight: Handbuch Nähstiche & Stoffe (habe ich mir von meinen Geburtstagsgutschein gegönnt)
5. Mme ZsaZsa: Rock-Festival (tolles Buch mit vielen wunderbaren Schnittmustern für Röcke, ebenfalls Geburtstagsgutschein)
6. MyBoshi-Mützenmacher (nun muss ich mir nicht mehr das Buch aus der Bücherei ausleihen, ebenfalls der Geburtstagsgutschein)
7. Jo Whittingham: Frisch aus meinem Garten (ein bisschen Informationen für meinen Balkongarten, ebenfalls vom Geburtstagsgutschein)
8. Maggie Stiefvater: Rot wie das Meer (ein tolles Buch! Hab ich schon gelesen, musste ich aber auch noch haben - Ebay-Paket)
9. Asher Mackler: Wir beide, irgendwann (als Hörbuch gehört, Ebay-Paket)
10. Ali Shaw: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen (ebenfalls schon gelesen, musste ich aber auch haben - Ebay-Paket)
11. Kami Garcia: Sixteens Moons - Eine unsterbliche Liebe (als Hörbuch gehört - Ebay-Paket)
12. Rebecca James: Die Wahrheit über Alice (klang interessant, für 1,50 Euro bei Thalia)
13. Jaclyn Moriarty: Der Tag der zuckersüßen Rache (Ebay-Paket)
14. Suzanne Collins: Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (natürlich schon gelesen & gesehen, musste ich auch haben - Ebay-Paket)
15. Monika Feth: Der Erdbeerpflücker (schon gelesen/gehört, aber Monika Feth schreibt toll! Musste ich haben - Ebay-Paket)
16. Monika Feth: Der Mädchenmaler (siehe oben)
17. Stephanie Meyer: Bis(s) zum Morgengrauen (natürlich schon gelesen/gesehen - Ebay-Paket)
18. Stephanie Meyer: Bis(s) zum Mittagsstunde (siehe oben)
19. Robin Jarvis: Dancing Jax - Auftakt (schon gelesen, musste ich haben! - Ebay-Paket)
20. Robin Jarvis: Dancing Jax - Zwischenspiel (natürlich musste ich auch den Folgeband haben, so gekauft)
21. Alex Mitchell: Gartendiva - Genussvoll gärtnern ohne sich die Hände zu ruinieren (kannte ich schon, fand ich aber sehr gut & auch informativ - Mängelexemplar bei Thalia)
22. Bettina Belitz: Splitterherz (wollte ich schon lange habe, noch nicht gelesen - Ebay-Paket)
23. Nicholas Spark: Mit dir an meiner Seite (soll ganz gut sein, aber sonst nicht so mein Autor - Ebay-Paket)
24. Tabitha Suzuma: forbidden (habe schon gehört, dass es sehr heftig sein soll - Ebay-Paket)
25. Cornelia Funke: Tintenherz (schon gelesen, musste ich aber haben - Ebay-Paket)
26. Cornelia Funke: Tintenblut (siehe oben)
27. Mara Andeck: Wen küss ich und wenn ja, wie viele? - Lilias Tagebuch (Ebay-Paket)
28. Maggie Stiefvater: Nach dem Sommer (schon gelesen, aber die Trilogie ist einfach toll! Ebay-Paket)
29. Alison Goodman: Eona - Drachentochter (Ebay-Paket)

Ihr seht also, da hat sich einiges angesammelt! Ich kann zwar nicht unbedingt mit allen Büchern etwas anfangen, aber zur Not kann ich sie ja weiterverkaufen/-verschenken. Vom Paket sind zwar ein, zwei Bücher mit bei, die nicht mehr ganz so hübsch aussehen oder auch etwas mehr gebraucht, aber es kommt ja schließlich auf den Inhalt an ;)
Bei welchen Büchern hättet ihr denn zugegriffen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen