Dienstag, 22. Dezember 2015

2. Tag - Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit

Und nun ist auch schon der 2. Tag halb rum. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Ende des Jahres immer so rasend schnell vorbeigeht.

Mein Buch von gestern (das ich leider nicht vorgestellt habe O.o), habe ich heute morgen noch schnell zu Ende gelesen und bin dann ab zur Bücherhalle, um mir neuen Lesestoff zu besorgen. Und ich war seeehr erfolgreich :)
Aber in den Weihnachtsferien werde ich diese Bücher wohl eher nicht schaffen

Zu den heutigen Aufgaben:


TAGESAUFGABEN FÜR DIENSTAG, DEN 22.12.2015
  • Lies mindestens 100 Seiten in deinem aktuellen Buch
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
  • Such dir aus deinen 5 besuchten Blogs 1 aus, den du bisher noch nicht kennst, schau ihn dir in Ruhe an und fülle folgenden Steckbrief aus:
     
  • Blogname: Annas Bücher
  • Name der Bloggerin / Name des Bloggers: Anna
  • Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil...: Ich die Aufmachung des Blogs sehr hübsch finde & ich auch ähnliche Bücher lese
  • 3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe: Anna kommt aus Schleswig-Holstein, liest offensichtlich gerne Jugendbücher
  • 3 Bücher, die der/die Blogger/in gelesen hat (du darfst gern die jeweiligen Rezis verlinken): Die Auserwählten in der Brandwüste, Niemand liebt November & Silber, das dritte Buch der Träume
  • Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog: Die Gestaltung des Blogs mit dem Header & der Farbe gefällt mir sehr gut
  • Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in: auch ich habe mal in Schleswig-Holstein gewohnt
  • Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche: Momentan nichts :)

Meine 100 Seiten habe ich definitiv erfüllt: erst habe ich "Zero - Sie wissen, was du tust" von Marc Elsberg zu Ende gelesen und habe anschließend mein neues Buch angefangen, das ich auch schon zu zwei Drittel fertig habe. Heute wird das aber nichts mehr, da ich gleich noch Besuch von einer Freundin bekomme :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja!

    Wie hat dir denn der Roman von Marc Elsberg gefallen? Ich habe in nächster Zeit noch "Blackout" vor mir und bin ein wenig skeptisch, weil es doch ganz schön viel ist ^^

    Liebe Weihnachtsgrüße aus dem Hexenwerk
    Eva

    AntwortenLöschen